Alles was ich <3

Kunst
Mode
Literatur
Philosophie
Film
&Lady Gaga



bloglovin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/a.poets.dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich und mein Schatz mit Freunden am Balaton. Leider war es zu kalt und wir konnten nicht baden gehn, aber wir haben ein Termalbad besucht und das war echt toll : D Das Ferienhaus in dem wir paar Tage verbracht habe war superschön und lag ganz nah am See. Die Aussicht war toll. Wir haben Musik gemacht, getrunken und gelacht. Der Sommer ist hier schon langsam vorbei und am Dienstag geht die Uni wieder los.

Sind wir nicht süß? 

Ich hör mit dem rauchen auf : D 

4.9.10 22:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dolferl / Website (5.9.10 13:05)
Ihr seid schon ein süßes Paar... und man kann sogar auf den Bildern erkennen, dass es nicht besonders warm war.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung