Alles was ich <3

Kunst
Mode
Literatur
Philosophie
Film
&Lady Gaga



bloglovin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/a.poets.dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Am Wochenende habe ich das Buch "Das neue Philosophenportal" von Robert Zimmer beendet. Das Buch war sehr informativ und hilfreich. Jeder Philosoph wird in einem kurzen Abschnitt vorgestellt (von Aristoteles bis zu den Philosophen des 20.Jh.). Wobei ich Rousseau, Hegel und Spengler am interessantesten fand. Mir gefallen vorallem die Philosophen, die sich mit dem Transzendentalen sowie dem Leben an sich beschäftigen.


Jetzt lese ich "Der Mut auf den Grund zu gehen: Von der Unerschrockenheit der Mystik" von Hans Torwestern. Es erscheint sehr vielversprechend!
 

23.8.10 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung