Alles was ich <3

Kunst
Mode
Literatur
Philosophie
Film
&Lady Gaga



bloglovin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/a.poets.dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

4:25 ich bin noch wach und schau mir Youtube Videos an ^ ^


5.9.10 04:27


Werbung


Ich will so ein Höschen : O

4.9.10 23:35


Ich und mein Schatz mit Freunden am Balaton. Leider war es zu kalt und wir konnten nicht baden gehn, aber wir haben ein Termalbad besucht und das war echt toll : D Das Ferienhaus in dem wir paar Tage verbracht habe war superschön und lag ganz nah am See. Die Aussicht war toll. Wir haben Musik gemacht, getrunken und gelacht. Der Sommer ist hier schon langsam vorbei und am Dienstag geht die Uni wieder los.

Sind wir nicht süß? 

Ich hör mit dem rauchen auf : D 

4.9.10 22:57


Endlich konnte ich paar Fotos machen. ^ ^


 

4.9.10 17:33


Gedicht

Ich ertrage das Licht nicht
weil es das Licht ist zu dem wir uns wenden.
so sind wir gebaut
wir sind blind ohne Farben
Ohne das Licht ist dort nichts
ohne Licht kann nichts Entstehen
oh göttliche Sonne du eviger Stern
Der, den sie schon alle verehrten
Mein Bick fängt deine Strahen ein
Dein Atom. Wir sind alle hier, in diesem Augenblick.
Es existiert nur dieser eine Moment
Er läßt die Flammen,
meinen Schatten sichtbar wärden lassen
Ich tanze vor dem Feuer.
Ich sehe nur das was du mir sichtbar machst
oder scheinst du bis in mein Herz hinein?
Warscheinlich bist du es.
Wir sind Eins, schon immer Eins gewesen
und für immer.
 

3.9.10 23:29


Einer meiner vielen lieblingsauftritte von Lady Gaga. Ich bin seit 2008 ein großer Fan ^ ^

 

No 1.

 


 

2.9.10 22:40


 

Eine kurze Szene aus dem Film Metropolis (1927). Den Film (1:57:53min) habe ich mir heute auf YouTube angesehen. Ich mag alte s/w Filme total, vor ein paar Monaten habe ich mir auch welche von Marlene Dietrich angesehen. Sie ist eine meiner absoluten Favoriten aus dieser Zeit. In Metropolis spielt Brigitte Helm die weibliche "Hauptrolle". Sie spielt einen Roboter und wird zum Symbol der damaligen Industrialisierungsangst. Wie man in dem Film schön sehen kann fürchtete man sich schon damals vor der maschinellen Arbeitskraft, die den Menschen für überflüssig erklärt.

 

Wiki Info: Metropolis ist ein Stummfilm des deutschen Expressionismus, den Fritz Lang in den Jahren 1925 bis 1926 drehte. Schauplatz ist eine futuristische Großstadt mit ausgeprägter Zweiklassengesellschaft. Dieser Science-Fiction-Film ist einer der teuersten der damaligen Zeit und zählt zu den bedeutendsten Werken der Filmgeschichte.

 


1.9.10 18:15


Meine Favoriten aus der Fall 2010 Season

New York Fashion Week

 


28.8.10 19:35


I LOVE Rock 'n' Roll <3

28.8.10 15:53


“Aaliyah” print by Vania Zouravliov

28.8.10 15:13


Auf meinem neuen Header, das ich heute Nachmittag zusammengebastelt habe, könnt ihr einige Sehenswürdigkeiten aus meiner wunderschönen Heimatstadt Pécs (Ungarn) sehn.
Ich Plane auch bald eigene Photos zu blogen.
 
 
28.8.10 14:50


28.8.10 03:00


28.8.10 02:53


28.8.10 01:16


28.8.10 01:54


23.8.10 22:14


Am Wochenende habe ich das Buch "Das neue Philosophenportal" von Robert Zimmer beendet. Das Buch war sehr informativ und hilfreich. Jeder Philosoph wird in einem kurzen Abschnitt vorgestellt (von Aristoteles bis zu den Philosophen des 20.Jh.). Wobei ich Rousseau, Hegel und Spengler am interessantesten fand. Mir gefallen vorallem die Philosophen, die sich mit dem Transzendentalen sowie dem Leben an sich beschäftigen.


Jetzt lese ich "Der Mut auf den Grund zu gehen: Von der Unerschrockenheit der Mystik" von Hans Torwestern. Es erscheint sehr vielversprechend!
 

23.8.10 18:45


 


 

 

Sonntag war ich zum ersten mal auf dem Flohmarkt in P. Ich wollte schon seit langem hingehen, aber ich konnte mich nie dazu überwunden Sonntag so früh aufzustehen. Habe ich auch nicht wirklich geschafft. Um Mittag waren die meisten Leute schon zu Hause. Es hat sich aber auch so gelohnt. Ich hab eine wunderschöne Hermes Schreibmaschine aus den 20ern entdeckt! Der Verkäufer hat mir einen tollen Preis angeboten, da ich aber nicht genug Geld mit mir hatte, kann ich sie mir erst nächste Woche nach Hause holen.

Ich bin total glücklich, dass ich so etwas tolles gefunden habe! Wem diese Maschine wohl gehört hat? Sehr spannend!

 

23.8.10 13:16


Heute habe ich mir diese Sonnenbrille im John Lennon style (mit Leopardenmuster) bei Ebay bestellt. Sie haben um die 10$ gekostet. Kann es kaum erwarten, das die endlich ankommen : P


9.8.10 17:30


Lady Gaga

7.8.10 12:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung